Blech abkanten

Engste Radien, hohe Genauigkeit, wenig Verzug – unsere hochmotivierten Mitarbeiter sorgen für die fehlerfreie Herstellung gekanteter Bleche und Profilen aus Blech.

Kantteile nach Ihren Anforderungen

Sie suchen Gehäuseteile, Tankstellenausrüstung, Schaltschrankgehäuse oder Schaltpulte oder spezielle Regalsysteme – immer, wenn es um hochwertige, custom-made Kantteile geht finden Sie in der MV Blechbearbeitung einen leistungsstarken Partner für Ihre Bedarfe.

Kurze Reaktionszeiten, verbindliche Liefertermine und hohe Qualität sichern wir Ihnen bereits jetzt zu.

Abkanten in Dimensionen

Wir fertigen Kantteile aus Blech bis zu einer Länge von 13,2 Metern auf unterschiedlichen Kantbänken und Schwenkbiegemaschinen mit kurzer Lieferzeit.

Stepkantungen für ungewöhnliche Radien oder gar tangentiale Radienverläufe realisieren wir gerne für Ihr Projekt. Lassen Sie sich unverbindlich beraten.

Neben Baustählen und oberflächenveredelten Feinblechen kanten wir natürlich auch Edelstahl, Aluminium, vorlackierte Feinbleche und andere metallische Werkstoffe nach ihren Vorgaben.

Präzisionskanten

Sie wünschen engste Toleranzen für die Fertigung Ihrer Baugruppen ? Eine sauber verarbeitete Baugruppe wie ein anspruchsvolles Gehäuse lässt sich nur mit einer hohen Wiederholgenauigkeit bei Kantarbeiten realisieren und stellt an die Fertigung andere Ansprüche als beispielsweise ein Haltewinkel.

Diese Präzision lässt sich nur mit Erfahrung, gut gewarteten Maschinen und hohem Verständnis für den Einsatzzweck und last not least auch mit der ein oder anderen Probekantung realisieren. Sie können sich auch in dieser Frage auf die Kompetenz der MV Blechbearbeitung verlassen !

Verlassen Sie sich auf unser breites Spektrum an Bearbeitungsmethoden

Stellen Sie uns jetzt Ihre Anfrage

Was dürfen wir für Sie fertigen?

https:\/\/www.mv-blechbearbeitung.de